Internet


BR24

Petfluencer: Das gruselige Geschäft mit den Internet-Tieren
BR24
Flirrender Blick, zerzaustes Fell ? und irre erfolgreich: Der Kater Wilfred Warrior mutiert gerade zum Instagram-Star. Er ist nicht der erste ?Petfluencer?, dem Tausende folgen. Doch der Preis der Instagram-Tauglichkeit ist manchmal Tierquälerei.

und weitere »


Schwäbische

Dreyer sagt Ausbau weiterer schneller Internet-?Leitungen zu
Schwäbische
Rheinland-Pfalz will frühzeitig die Weichen für den weiteren Ausbau schneller Internet-Leitungen stellen. Allen sei bewusst, dass in den nächsten Jahren durch viele neue Anwendungen noch höhere Bandbreiten benötigt werden, sagte Ministerpräsidentin ...

und weitere »


Märkische Allgemeine Zeitung

Anti-Palmöl-Kampagne mit Orang-Utan wird erst verboten, dann zum Internet-Hit
Märkische Allgemeine Zeitung
Nun ist er im Internet ein großer Hit. Mittlerweile wurde die verbannte Werbung allein bei Twitter 92.000 Mal geteilt, auch auf den anderen Social-Media-Plattformen geht der Zeichentrick-Spot durch die Decke. Die Botschaft von Iceland dürfte damit ...

und weitere »


heise online

Internet Governance Forum auf dem Weg nach Berlin: Mehr Regulierung, aber ...
heise online
Mehr IGF, aber auch mehr Staat und Regulierung im Internet heißt das Fazit des 13. Internet Governance Forum in Paris. Mit seiner viel diskutierten Rede hatte Frankreichs Staatspräsident Emmanuel Macron dem von manchen schon totgesagten Forum ...



Mittelbayerische

So schnell ist das Internet wirklich
Mittelbayerische
MÜHLHAUSEN.Das schnelle Internet für Mühlhausen wurde weiter verbessert und seit gestern ist nun auch eine Bitraten-Analyse via Internet für die Bürger möglich. Dies wurde bei einer Präsentation der Breitbandberatung Bayern im Rathaus erklärt.



Kreis macht Internet noch schneller
svz.de
Beim Breitbandausbau haben Bund und Kreis nachgebessert. Statt der geplanten 50 Mbit pro Sekunde werden nun 1 Gbit pro Sekunde angepeilt. Die Ausschreibung läuft. Mit dieser guten Nachricht kam Andreas Ditten Dienstagabend in den ...



FOCUS Online

Deutschland - Russland im Live-Stream: Freundschaftsspiel live im Internet sehen
FOCUS Online
Deutschland gegen Russland im Live-Stream: Zwei Siege erhofft sich Bundestrainer Joachim Löw zum Abschluss des historisch schlechten Länderspieljahres. Vor dem Test gegen Russland macht der DFB-Chefcoach aber klar, dass das blanke Resultat ...

und weitere »


Telecom Handel

Scheuer baut Förderung für schnelles Internet in Schulen aus
Telecom Handel
Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) weitet die Förderung für schnelleres Internet in Schulen und Kliniken aus und will damit weitere "weiße Flecken" beseitigen. "Wir bringen ab sofort das Turbo-Internet in alle Klassenzimmer, Gewerbegebiete ...

und weitere »


t-online.de

Der große 5G-Knatsch: Turbo-Internet nicht überall?
t-online.de
Dieser soll für viel schnelleres Internet als bisher sorgen. In einem Brandbrief an Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) drohen Manager von Deutscher Telekom, Vodafone und Telefónica mit Klagen und warnen vor einer "extensiven Ausweitung ...

und weitere »


FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Wie Macron und Facebook das Internet retten wollen
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Den dritten Weg will er finden, um das Internet zu regulieren. So wie einst alle Welt nach einem Mittelweg zwischen Kapitalismus und Kommunismus gesucht hat, will er einen Mittelweg zwischen chinesischem Staatsinternet und dem konzerndominierten ...


This RSS feed URL is deprecated, please update. New URLs can be found in the footers at https://news.google.com/news