Internet


Meedia

Urheberrechte im Internet: EuGH soll Haftung von Sharehostern klären
Meedia
Bei Sharehosting-Diensten können Internet-Nutzer alle möglichen Inhalte hochladen und für andere verlinken ? zum Beispiel Hochzeitsfotos, die man sonst kaum allen Gästen per E-Mail schicken könnte. Über ?uploaded.net? bieten Nutzer aber auch ...

und weitere »


futurezone.de

Der Ex-Google-CEO warnt: Es steht eine Spaltung des Internets bevor
futurezone.de
"Ich denke, das wahrscheinlichste Szenario ist jetzt keine Zersplitterung mehr, sondern eher eine Aufspaltung in ein chinesisch-geführtes Internet und ein nicht-chinesisches Internet, angeführt von den Vereinigten Staaten", sagte Schmidt einem Bericht ...
"Die Chinesen kommen": Ex-Google-CEO Schmidt bangt um InternetInside-it.ch

Alle 12 Artikel »


Handelsblatt

Rocket Internet-Aktie praktisch unverändert
Handelsblatt
FrankfurtUnmerklich aufwärts ging es mit dem Kurs der Rocket Internet-Aktie. Zum Börsenschluss gewann der Anteilschein des Internetinvestors 4 Cent (0,15 Prozent) im Vergleich zum Schlusswert von 27,02 Euro des Vortages. Zuletzt wird die Rocket ...

und weitere »


heise online

Was Puristen, Desillusionierte, Hoffnungsvolle, Revisionisten zum Internet sagen
heise online
Mit dem Geschehen um die US-Präsidentschaftswahl 2016 herum schien ein langer Streit zwischen Internet-Optimisten und -Pessimisten entschieden: Statt des Potenzials von weltweiter Vernetzung gerieten ihre Probleme in den Vordergrund, vom ...



Ostsee Zeitung

Schnelles Internet bald verfügbar
Ostsee Zeitung
Nach einigen Komplikationen steht dem schnellen Internet im Amtsbereich Miltzow nun nichts mehr im Wege. Und auch ein Vodafone-Funkturm soll im kommenden Jahr gebaut werden und die Versorgungslücke im Handynetz zwischen Steinhagen und ...



Der Aktionär

Rocket Internet: Das sagen die Analysten
Der Aktionär
Das Chartbild der Rocket-Internet-Aktie trübte sich aufgrund einer Herabstufung durch JPMorgan in der vergangenen Woche deutlich ein. Am heutigen Donnerstag konnten die Papiere des Beteiligungsunternehmens wieder etwas Boden gut machen.
Rocket Internet kauft Aktien zurück und will investierenHandelsblatt
Samwer schreibt Gewinn, doch Profit seiner Start-ups bleibt ausmanager-magazin.de
Wachstumskurs: Rocket Internet verdient fast 300 Millionen EuroBerliner Zeitung
t-online.de -finanzen.net
Alle 185 Artikel »


STERN.de

Wie dieser Mann schlafend zum viralen Internet-Helden wurde
STERN.de
Der Post verbreitete sich rasend schnell im Internet, wurde inzwischen über 15.000 Mal geteilt und fast 5000 Mal kommentiert. Terry könne seine neu erlangte Berühmtheit gar nicht wirklich verstehen, schreibt die Besitzerin des Tierheims. "Aber er fragt ...

und weitere »


Inforadio vom rbb

"Das Internet vergisst das Cybermobbing nie"
Inforadio vom rbb
Jeder dritte Erwachsene in Deutschland wurde einer Umfrage zufolge schon Opfer von Mobbing. In 57 Prozent der Fälle werden die Menschen am Arbeitsplatz gemobbt, wie aus der Erhebung des Bündnisses gegen Cybermobbing hervorgeht.
Internet: Mobbing bei Erwachsenen nimmt zuFOCUS Online
Studie zu Mobbing und Cybermobbing bei Erwachsenenn-tv NACHRICHTEN

Alle 177 Artikel »


Technology Review

Internet: Desillusionierte Gläubige
Technology Review
Viele Jahre über stritten Optimisten und Pessimisten über die wahre Bedeutung des Internet. Zuletzt schienen die Pessimisten Recht zu bekommen, doch die wahren Gläubigen geben noch nicht auf. Hwang ist Direktor der Ethics and Governance of AI ...



ze.tt

Was passieren würde, wenn wir kein Internet mehr hätten
ze.tt
Er muss seine Familie ernähren. Deswegen lautet die Rechnung: kein Internet, kein Essen. Für Edward John war es nicht leicht, am Abend seiner Familie klar zu machen, dass er mit leeren Händen heimgekehrt war. Seine Regierung lieferte erst Tage später ...

und weitere »

This RSS feed URL is deprecated, please update. New URLs can be found in the footers at https://news.google.com/news